Polier

Wählen Sie flexible Lösungen für Absteckungen und Bestandsaufnahmen für eine einfache Überwachung des Baufortschritts, damit Ihr Projekt reibungslos läuft und Ihre Teams produktiv sind.

Halten Sie das Projekt am Laufen und Ihre Teams produktiv

Als Polier ist es für reibungslose und problemlose Arbeitsabläufe entscheidend, sicherzustellen, dass Ihr Team auf der Baustelle dieselbe Informationsquelle verwendet. Das Verfolgen und Überwachen des Fortschritts liegt in der Verantwortung. Fast alles, was vor Ort passiert, läuft über Sie, die Verbindungsstelle zwischen Büro und Baustelle.


Um die Menschen, Maschinen und Materialien zur richtigen Zeit und am richtigen Ort miteinander zu verbinden, benötigen Sie die Dirt.Simple. Lösungen. Dazu gehört eine unkomplizierte Software mit einfachen Workflows und einer leicht verständlichen Benutzeroberfläche, die Ihnen das Leben erleichtert und mit der Sie gleichzeitig die Produktivität auf der Baustelle entscheidend steigern.


Setzen Sie Unwägbarkeiten bei Ihren Projekten ein Ende


Die Leica Geosystems iCON Lösungen verbinden die verschiedenen Aufgaben auf der Baustelle effektiv. Workflows und Benutzeroberflächen sind für die spezifischen Aufgaben der verschiedenen Arbeiter auf der Baustelle konzipiert. In diesem Lösungsportfolio ermöglicht iCON site die Integration und Konnektivität von Büro, Maschine und Feld und erhöht so die Produktivität und Effizienz vor Ort.

Das Leica iCON site-Kit für Poliere von Leica Geosystems bietet Ihnen vor Ort umgehenden Echtzeit-Zugriff auf Projektstatistiken, so dass Sie schneller denn je fundierte Entscheidungen treffen können. Steigern Sie sofort die Produktivität vor Ort, indem Sie die Effizienz Ihrer Maschinen und des Personals vor Ort überprüfen, damit Ihr Projekt pünktlich und gemäß den Spezifikationen ist. Mit iCON site können Sie genaue Bestandsprüfungen, Absteckungen, Neigungsprüfungen, Volumenberechnungen und Berichte durchführen. Über Leica ConX, dem cloud-basierten Datendienst, können Sie Ihre Daten sofort aus dem Büro an Arbeiter auf der Baustelle oder auf die Maschinen schicken oder auch von dort zurück.

Foremen

Choose flexible stakeout and as-built solutions for easy construction progress monitoring that keeps your project running smoothly and your teams productive.

Keep the project running and your crews productive

As a foreman, ensuring your site crew are using the same source of information is critical to smooth and hassle-free workflows. Tracking and monitoring progress as a site foreman is a hands on responsibility, almost everything that happens on the field goes through you, the glue between the office and the jobsite.


To help you connect the people, machines and materials at the right time and in the right place you need Dirt Simple tools. These come in the shape of straightforward software, simple workflows and an easy-to understand user interface that make your life easier whilst critically increasing jobsite productivity.


Take the guesswork out of your project


Leica Geosystems’ iCON portfolio is developed to efficiently connect the different tasks, machines and teams. Workflows and user interfaces are designed for the specific tasks of today’s site workers. In this solution portfolio, iCON site enables integration and connectivity from the office, machine and field, increasing productivity and efficiency on site.

The Leica iCON site Supervisor and Foreman kit from Leica Geosystems gives you instant real-time access to project statistics in the field, allowing you to make informed decisions quicker than ever before. Instantly increase site productivity by checking the efficiency of your machines and site personnel to ensure your project remains on time and on specification by eliminating unnecessary downtime. With iCON site you can carry out accurate as-built checks, stakeouts, grade checking, volume calculations and reporting. With the cloud connectivity of Leica ConX you can share your data instantly and remotely with site personnel and machine operators.