Channel Partner

Steigern Sie Ihren Geschäftserfolg, indem Sie unser autorisierter Channel Partner werden und Ihren Kunden Dirt.Simple. Lösungen anbieten, um deren Effizienz zu verbessern.

Erfahrene Partner, die Ihr Geschäft und unsere Lösungen verstehen

Hexagon Heavy Construction verfügt mit 260 Service-Centern in mehr als 110 Ländern über das stärkste Dirt.Simple. Channel Partner-Netz der Welt. Unsere Partner profitieren von 200 Jahren Erfahrung mit zuverlässigen und bewährten Lösungen. Wir unterstützen die Projektabwicklung mit den modernem Equipment auf der Baustelle und qualifizieren alle Mitarbeiter in unserem im Netzwerk. Alle Geräte sind zertifiziert und alle Techniker gründlich geschult.

Kundenerfolg und Vertrauen sind die Eckpfeiler unseres Geschäfts. Wir stellen sicher, dass unsere Channel Partner nicht nur unsere Lösungen verstehen, sondern vor allem auch das Geschäft unserer Kunden, um deren Anforderungen gerecht zu werden.

Wir spflegen unsere Beziehungen. Wir sehen es als unsere Verpflichtung an, Dirt.Simple. Lösungen für den Tiefbau und den besten Service für Ihre Anforderungen zu liefern – jederzeit und überall.

Hexagon Heavy Construction Channel Partner


Channel Partner kennen die Bedürfnisse der Kunden und kennen deren Prozesse. Sie verstehen die modernsten Technologien und beraten bei der Auswahl der richtigen Lösung. Channel Partner bieten ihren Kunden erstklassigen Service:

  • Beratung und Verkauf
  • Schulung und Onboarding
  • Technischer Support
  • Installation und Kalibrierung

Hexagon hat das stärkste Channel Partner-Netz füt Dirt.Simple. Lösungen der Welt. Gemeinsam mit unseren Channel Partnern garantieren wir modernste Technologie gepaart mit schnellem Support und Service.

Distributors

Grow your business by becoming our authorised reseller and offer Dirt Simple construction solutions to your customers to improve their uptime and efficiency.

Planning removes unforeseen complications

Hexagon Heavy Construction has the strongest Dirt Simple distribution network in the world with 260 service centres in more than 110 countries. Our construction dealers benefit from 200 years of experience in reliable and proven solutions that get the job done. We support project delivery with the most relevant tools on the jobsite and develop the most skilled people in the network. All equipment is certified and all installation engineers are thoroughly trained.

Most importantly, customer success and trust is the cornerstone of our business. We make sure distribution partners not only understand the solutions, but our customers business to serve their needs.

We are in the business of relationships, where a hand-shake still means everything. It is our duty to deliver Dirt Simple Construction Solutions and the best services for your needs – anytime, anywhere.

Hexagon Heavy Construction distribution network


Distribution partners understand the role technology plays in every phase of a heavy construction project. These construction dealers bring domain knowledge and tech know-how to support the jobs that need to get done. Distribution partners deliver world-class service to customers including:

  • Training and onboarding
  • Live product and technical support
  • Installation and calibration

This is the strongest Dirt Simple distribution network in the world, where close collaboration, boots on the ground and remote support secures fast and reliable support.